Mehr über mich

 

Gestatten: Gianna aus Italien

Unsere bezaubernde Mitbewohnerin. Als einjährige Tierschutz-Hündin bei uns eingezogen, hat sie unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt: Gianna ist Wecker, Fitness-Coach, Stimmungs-Kanone, Spielkameradin und natürlich Kuscheltier. Allerdings auch ein kleines Montagsmodell, mit dem mein Mann und ich immer wieder mal zur „Inspektion“ müssen…
Gianna reagiert zum Beispiel empfindlich auf einige Nahrungsmittel und Zusatzstoffe. Deshalb koche ich auch gerne mal für meinen Hund. Habe inzwischen viele Rezepte entwickelt. In diesem Blog möchte ich sie mit euch teilen. 

In Erinnerung an Spencer

Foto: Maike Helbig

Es ist einfach wunderschön, einen Hund in der Familie zu haben. Gianna ist den ganzen Tag an meiner Seite. Und überall dabei. Reisen ohne sie – für uns undenkbar! Deshalb bin ich immer auf der Suche nach schönen Unterkünften. In denen wir uns stressfrei bewegen können. Zusammen mit unserem Hund. Auch davon möchte ich auf dieser Seite berichten.
Spencer war übrigens der Grund, warum ich mein erstes Buch geschrieben habe.
Über die ganz besondere Beziehung zwischen Mensch und Tier. 25 prominente Persönlichkeiten erzählen, was sie mit ihren Hunden verbindet. Und sprechen ganz offen über die Liebe zu ihrem Haustier. Viele schöne Fotos und Auszüge aus den Geschichten findet ihr ebenfalls hier.
Es ist schon faszinierend, was Spencer und jetzt Gianna in unserem Leben verändert und bewirkt haben. Ich schätze, das geht jedem Hunde-Besitzern so. Über all das würde ich mich gerne mit Euch unterhalten.
Gianna & ich freuen uns sehr über Post – und natürlich über Euren Besuch auf unserer Seite!